FAQ

Q: Was bist du?
A: Taarah.

Q: Was machst in deiner Freizeit?
A: Rumhängen, Manga und Bücher lesen, Anime gucken, essen. Manchmal auch ein Game zocken. Musik hören. Die Welt hassen. Alles mögliche. …und atmen, versteht sich.

Q: Bist du ein Pessimist?
A: Bist du einer?

Q: Ab welchen Alter ist dieses Blog?
A: Wahrscheinlich ab 18. Vielleicht auch ab 8. Dein biologisches Alter wissen deine Eltern am besten, nicht ich. Wenn du angibst, dass du 58 Jahre alt bist, dann glaube ich dir. Ich mache mir dann nur Sorgen um die Zielgruppe meines Blogs.

Q: Was hat das zu bedeuten, wenn du sagst, dass niemand den Mist lesen muss, den du verzapft hast? Oder wenn du schreibst, dass niemand kommentieren soll?
A: Ich bin eine Frau! Ich erwarte das Gegenteil von dem, was ich sage.

Q: Darf ich dich duzen?
A: Das machst du gerade, Schlauberger.

Q: Was ist mit beleidigen oder bashen?
A: Mir egal. Was du mit mir machst, mache ich dann aber auch mit dir.

Q: Bist du ein Sadist?
A: Nur weil ich dich bashe, heißt das nicht automatisch, dass ich ein Sadist bin.

Q: Wie heißt du?
A: Taarah.

Q: Und im Real Life?
A: Das steht im MAL-Profil (not).

Q: Was für Animes magst du?
A: Alles ohne Ecchi oder Sport. Außerdem muss der Anime vielschichtig sein mit ganz viel Plot. Charakterdesign muss mir gefallen.

Q: Manga oder Anime?
A: Manga. Oder Anime.

Q: Sub oder Dub?
A: Sub.

Q: Du hast einen Anime schlecht gemacht, den ich mag!!? Du bist doof!!
A: Und du hast keinen Geschmack.

Q: Ich will dich unterstützen!
A: Womit? Mit Spam? Nein danke. Geld brauche ich auch nicht. Ich mache das hier freiwillig. Meine Ausgaben bleiben immer in einem soliden Rahmen. Ich brauche keine finanzielle Unterstützung; ich habe Eltern und die Arge ist auf meiner Seite der Macht.

Q: Wollen wir uns mal treffen?
A: Im Real Life? Ernsthaft? Dann bestimme ich den Treffpunkt: Auf dem Mond. Morgen. Wer als erstes da ist, kriegt ein Eis!

Q: Willst du mich heiraten?
A: Hast du Gefallen an mir gefunden, weil ich eine Frau bin und deine Interessen teile? Boah. Du hättest jedoch sicherlich keinen Spaß mit mir.

Q: Wollen wir beide mal Cosplay machen?
A: Selbst beim Fasching bzw. Karneval verkleide ich mich nicht.

Q: Kannst du mir einen Manga/Anime empfehlen?
A: Auf die Schnelle nicht. Ich habe keinen blassen Dunst von deinen Vorlieben.

Q: Du hast noch nicht auf meine Nachricht geantwortet!
A: Oh. Ich dachte das wäre Spam.

Q: Wer gibt immer die Bewertungen?
A: Ich.

Q: Kannst du mich in deiner Blogroll aufnehmen?
A: Sicher. Ich kann vieles: durch einen Reifen springen, die Welt retten usw.

Q: Kann ich dich in meiner Blogroll aufnehmen?
A: Mich? Du meinst doch sicher den Link meines Blogs?

2 Gedanken zu “FAQ

kommentieren oder Ideen teilen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s