Ach zum fick mit diesen laggenden Streams

Wisst ihr Warmduscher, was mich richtig derbe ankotzt, wenn ich illegale raubmordkopierte Streams von werbungsüberlasteten Schit-Streaming-Portalen gucke???111! Woah eh, da kommt ihr nie drauf. Es sagen ja immer alle so: „Jahh, warum machst du das, die Videoqualität ist scheiße!“ Ich mir so: Na und? Qualität des Bildes ist mir einen Dreck wert, weil Anime-Qualität generell schit ist, da kann ich auch mit 0,1k gucken, fällt nicht ist Gewicht. „Oh, ey die Werbung und so!“ Shut the fack up, geh in die Ecke heulen, installiere einen Werbeblocker.

Aber was ich echt nicht abkann, ist, wenn dieses verdammte Video dreiste 20 Minuten braucht, um die ersten zwei Minuten zu laden. Hallooooooooooooooo?! Gehts noch? Ich wohne nicht mehr im Ossiland mit der der kack Internet-Verbindung, wo die Spitzenwerte bei 50-bits lag. Das ist doch nicht zum aushalten!!

Leser, hast du auch diese Erste-Welt-Probleme? Kraftausdrücke sind erlaubt.

Advertisements

2 Gedanken zu “Ach zum fick mit diesen laggenden Streams

kommentieren oder Ideen teilen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s