Meine liebsten Tales-of-Charaktere

Rate mal, unter welchem Thema dieser Blog in den nächsten Wochen reiten wird! Es wird auf jeden Fall ein Vergleich von Zestirias erster Episode mit der Einzel-OVA geben… und bewahre Gott… Vielleicht unterscheiden sich beide sogar! OMG!

Nun gibt es erstmal meine liebsten Charaktere aus dem Franchise. Ohne Begründung, denn die interessiert sowieso niemanden. Dafür mit tollen Spitznamen, denn lachen ist gesund. 

Roster2.jpgRoster1

5 Gedanken zu “Meine liebsten Tales-of-Charaktere

      1. Nein, Freundchen. Ich werde nicht nochmal etwas machen, dass mir andere zuweisen. Damals, als Zaku sagte, dass er mich heiraten würde, wenn ich Baccano gesehen hätte, dachte ich: „Schau ich mir mal an, könnte ja interessant sein, wenn das seine Heiratsvoraussetzungen sind.“ Pustekuchen, habe mich die meiste Zeit mit Baccano gelangweilt. Ich konnte es nicht glauben, dass Menschen so niedere Standards haben. Und deswegen ist es mir verwehrt, auf die Wünsche meiner Leser einzugehen. Im Umkehrschluss habe ich auch keine Erwartungen an meine Leser.

      2. Ich werde niemals „Dog Days ist nicht FMA“ zu lesen bekommen. sadfrog.jpg

kommentieren oder Ideen teilen

