ein offener Brief an Realworld fanboy

Nicht boese nehmen, Häschen, nicht jeder ist so sehr mit Intelligenz beschenkt wie du, du atemberaubendes Kind eines Kühlschranks. Aber du brauchst einfach mal wieder einen kleinen Blowjob. Nur schade, dass die Prostituierten in deiner näheren Umgebung zu schade sind für dich. Ich würde es dir wirklich gönnen. Leute wie du driften in dieser Phase der Untervögeltheit normalerweise in ihre Phantasie-Welt ab, deswegen von mir schon mal beide thumbs up, weil du dich noch so wacker hältst. Aber sieh es doch endlich ein: Die Scheiße, die täglich aus deinem Maul entweicht, könnte man einsetzen, um fünf Klärwerke in Dauerbetrieb zu schalten. Googel doch mal nach YouPorn, vielleicht findest du da was zu Blowjobs. Leider fehlt dir für den richtigen Blowjob die zweite Person, aber dort kannst du vielleicht lernen, wie man den Blowjob an sich selbst ausführt. Ein Versuch ist es allemal wert. Ich bin jedenfalls durch googeln auf 3 bis 4 Fangirl-/Fanboy-Seiten auf deine hässlichen Kommentare gestoßen und nachdem ich deine literarischen Ergüsse (Wortspiel!) überflogen hatte, musste ich bei deinen Schreibkünsten fast loskotzen. Sorry, dass gerade du meinen Frust nun abkriegst, aber keiner ist halt so blöd wie du. Es tut mir wirklich außerordentlich leid, dass du dumm geboren wurdest. Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn du in einer Fake-Welt leben würdest, dann müssten sich intelligente Menschen nicht mit deinem Müll auseinandersetzen. Und schade, dass du nicht wie ein Topmodel aussiehst, vielleicht darfst du deswegen nicht in den Puff. Man sollte dir mit Doppel-Körben in beiden Händen die Fresse polieren, bis deine Augen doppelt sehen. Und bei Gelegenheit sollte man dir das Höschen von den Pobacken reißen und dein Hinterteil so richtig züchtigen. „Noch nie Sex gehabt, lol“, das ist voll OK, dagegen sag ich nichts, war ja auch mal Kind. Aber das, was du hier treibst, würde ich „butthurt, weil untervögelt“ nennen.

Das war eine Antwort auf diesen Beitrag:

image

Advertisements

4 Gedanken zu “ein offener Brief an Realworld fanboy

kommentieren oder Ideen teilen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s