Spiel und Anime: God Eater 3

Auf zu neuen Taarahs.

Der Helikopter fliegt über den Ozean, die Insassen sind angespannt. Aus den Wellen erhebt sich majestätisch ein Ourobouros (<– falsch geschrieben™).

god-eater-3-00001

Willkommen beim Action-Flic. Es passiert nichts großartiges. Alisa will das Flugzeug nicht aufgeben, Lindow kann sie nicht umstimmen und Lenka hüpft ins Geschehen. Just as planned.

god-eater-3-00002

Also, es gibt Feuerschutz und Alisa hat alle Hände voll zu tun. Die Munition wird alle und Alisa beschießt, das „devour“ zu zeigen.

god-eater-3-00003

Das Monster in der Waffe kann sich niemals so lang strecken. Das wurde nur aus Plot-Gründen so gemacht. Wie hätte man sowas in ein Spiel implementieren können? Aber durch das devouring hat Alisa wieder Munition und schießt, was das Zeug hält.

Eine unerwartete Rückblende, die nicht zum Geschehen passt, zeigt ein Experiment von Johannes und Sakaki mit Oracle-Zellen. Die Zellen können einander fühlen und aufeinander reagieren.

Es wird nicht besser für Alisa. Für eine Russin hat sie ziemlich wenig an. Aber unter ihren Rock lässt sie sich nicht gucken ;) dafür aber unter ihr Oberteil ;)

god-eater-3-00004 god-eater-3-00005

Natürlich wollte sich Alisa nicht fügen, weil sie die Passagiere im Flugzeug nicht aufgeben möchte. Alisa ist aber eine Bitch, deswegen ist das mal wieder eine falsche Interpretation des Plots.

Danach kämpfen sie, zeigen ihre Moves und bitchen herum. Skip.

Danach wird ein neues Monster gesichtet. Ein Ourobouros (<– falsch geschrieben™)!

Danach wird noch ein Experiment von JohannesxSakaki gezeigt.

Zum Abschluss gibt es noch von mir die Charakterkarten zu den Monsters. Die Monster, die das Flugzeug angegriffen haben, gibt es nicht im ersten God-Eater-Spiel, deswegen habe ich keine Übersetzung zu der Karte. Enjoy.

NPJH50832_00000 ULUS10563_00000

Advertisements

kommentieren oder Ideen teilen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s