Golden Time 19

Banri schildert sein letztes Erlebnis einem Arzt. Dann rekapituliert er für die Zuschauer in einem inneren Monolog, wie sein anderes Ich von ihm Besitz ergreifen kann, wenn er das Bewusstsein verliert.

Episode: Night in Paris (Porno!)

Banri ist zurück in Tokyo. Als Abschiedsgeschenk hat er einen Ring von Mama bekommen. Weil er eine Freundin hat, soll er ihr den Ring schenken. Er geht schnurstracks zu ihr, dann kommen die anderen Freunde dazwischen, um ihn zu begrüßen. Koko ist darüber nicht begeistert und hält einen Vortrag über gutes Benehmen.

Dann geht es ans Essen. High Pitch hat sich eine Kurzhaarfisur zugelegt und Yana will einen Film über den Festivalclub drehen. Was er wirklich vorhat ist wohl eindeutig: Er will Linda stalken und sucht einen Vorwand. Banri gibt zu, dass alle schon wissen, dass er was von Linda will. Yana gibt widerum zu, dass er eifersüchtig auf Banri ist, weil er ein gutes Verhältnis zu Linda hat. Außerdem hat er das Gefühl, dass zwischen Banri und Linda mehr ist. Aber dann reden sie doch nicht über die alten Zeiten.

Am folgenden Tag ist Koko bei Banri und er entschuldigt sich dafür, dass er den Spiegel zerbrochen hat. Er denkt auch darüber nach, ihr den Ring zu schenken. Jedoch hat er genug common sense, um es nicht zu tun. Derweil bekommt er etwas von Koko geschenkt, dass ein undefiniertes Etwas darstellen soll.

vlcsnap-error142

Es ist der Eifelturm. Dann beginnt das Sex-Ding… und endet unerwartet früh… weil Banri nicht kann… weil Koko zu viel gegessen hat und der Eifelturm sich in ihren Kopf bohrt.

Dann geht es weiter mit Yanas Vergehen. Im Club hat er keine Chance, um mit Linda zu reden und wenig später wird er von zwei Mädels aufgegabelt, die im Club sind. Love Flag versaut. Banri folgt Linda, um mit ihr zu reden. Linda ist angepisst.

vlcsnap-error594

Sie stößt Banri um und mit dem Rücken fällt er in Scheiße. Dann pöbelt sie Banri an. Dann will sie ihm aber doch alles erzählen. Vorher zieht sich Banri um. Dann erklärt Linda, dass sie mit Yana Essen gegangen war, weil sie gerne mal mit jüngeren Leuten Kontakt haben wollte. Jedoch hat sie keine Gefühle für Yana. Banri ist anderer Meinung.

Dann kommt Highpitch hinzu und Linda verabschiedet sich. Highpitch macht Banri fertig, weil er sich gut mit der Linda versteht, die Yana mag. Dann zieht sie böse gelaunt ab.

Advertisements

kommentieren oder Ideen teilen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s