Die beste Explosion seit langem

EDIT: Sorry, hatte die Überschrift und die Tags vergessen. Wie konnte mir nur das passieren ;P

Eigentlich gucke ich das nur, weil die Band, die ich mag, das Intro singt. Aber es wäre so eine tolle Serie zum Bloggen. Aber ich wollte Digimon bloggen, das vielleicht doch erst im Herbst erscheint. Scheißdreck. Also mache ich stattdessen Bilder von Szenen, die es voll in sich haben. Mann, das ist so gutes Material für einen Bilderpost. Es passiert was in der Serie, aber keine Ahnung, in welchem Zusammenhang die Events stehen. Es sieht alles so toll aus, aber eben BONES. Was soll man machen. Also nun, genug gelabert. Bilder.

vlcsnap-error726vlcsnap-error557vlcsnap-error648vlcsnap-error955vlcsnap-error717vlcsnap-error967vlcsnap-error002 vlcsnap-error416

Mann, hatte ich da gefeiert. Kommt der Typ voll badass an, dann niest er und das Flugzeug explodiert. Sowas sehe ich selten. Prizeless.

kommentieren oder Ideen teilen

