Hiatus x Hiatus

Jetzt denkt bloß nicht, dass ihr euch wieder an den geistigen Ergüssen meiner Wenigkeit ergötzen dürft. Ich habe keine Zeit zum Bloggen. Dieser Beitrag ist nur ein Lückenfüller, weil ich nominiert wurde. Ich soll 11 Fragen beantworten. Danach kann ich 11 Bloggern irgendwelche Fragen stellen, um genau zu sein: 11 neue Fragen.

Hier meine Fragen:

1. Ladet ihr lieber über Torrent oder XDCC herunter?
Was ist das für eine Frage! Ich spreche jetzt mal meine Technik-Begeisterung aus, aber dennoch habe ich keine Ahnung, was XDCC ist!

2. Welche Musikgerne hört ihr gerne?
Ich höre Rammstein seit ich denken kann, weil ich schon als Kind ein richtiger Übeltäter war… Nein, Papa ist ein Fan davon. Trotzdem mag ich alles, was irgendwie Heavy Metal oder Goth Rock ist.

3. Durchstöbert ihr gerne eine Buchhandlung, um mal etwas neues zu finden oder kauft ihr euch nur bestimmte Bücher oder Manga die ihr dann über das Internet bestellt?
Buchhandlung? Nein. Aber ich stöbere gern in Bibliotheken. Über das Internet kaufe ich Manga nicht mehr, weil mich Amazon immer mit „Buchvorschlägen“ nötigt… Wollen Sie einen neuen BL-Manga kaufen? Nein Amazon, will ich nicht.

4. Deutsche oder Englische Fansubgruppen, wo schaut ihr lieber eure Animeserien?
Ist das eine zweigeteilte Frage? Englisch und Stream.

5. Wie findet ihr diese Frageaktion im allgemein?
Diese Frage kommt normalerweise am Schluss. Darf ich darauf schließen, dass der Fragenden schon nichts konstruktives mehr einfällt?

6. Wieso nutzen so wenig Leute Google+?
Google+ ist auf jedem Android-Gerät vorinstalliert und lässt sich nicht entfernen. Und weil jeder Depp am liebsten alles deinstalliert, was auf dem Gerät ist, ist er von Google+ genervt, weil es sich nicht deinstallieren lässt. Deswegen lehnt er die App ab und benutzt sie nicht. (Seien wir mal ehrlich: Wäre das Android-Betriebssystem als App vorhanden, würde jeder versuchen, diese App zu deinstallieren. Und wenn er dann merkt, dass es nicht geht, schreibt er der App eine miese Bewertung.)

7. Würdet ihr mit mir Elsword spielen? (๑•́ ω •̀๑)
Was ist das? (100% der Gefragten gab diese Antwort.)

8. Was wäre euch lieber, wenn eure Serie zu einer Live Action umgesetzt werden würde oder zum Musical?
Mein Favorit ist  so gut, wie er ist und wird durch neue Veröffentlichungen nicht besser, sondern schlechter. Mein Favorit soll so bleiben wie er ist. Ich könnte es nicht ertragen, wenn mein Favorit wie eine blutleere Kuh gemolken wird.

9. Mögt ihr die Lateinische Sprache oder ist euch Französisch lieber?
Latein. Als Deutscher ist es allgemeine Pflicht, dass man die Franzosen hasst (jedenfalls, wenn man in NRW aufgewachsen ist.)

10. Wie sieht es mit Halloween/Samhain aus, mögt ihr dieses Fest oder langweilt es euch her?
Ich finde es ziemlich cool. Wenn Halloween ist, stehe ich gespannt vor der Tür und warte  darauf, dass jemand klingelt. Aber es klingelt nie jemand und ich esse dann vor Frust die ganzen bereitgestellten Süßigkeiten auf. Die Kinder klingeln immer am Martinstag, aber da mache ich die Tür nicht auf. Die sollen gefälligst an Halloween kommen!

11. Eine kleine Einstimmung zu Halloween, wie findet ihr dieses Lied: > Klick mich Hart 
Am meisten stört mich daran, dass im Video steht, dass es English Subtitles gibt, ich die aber nicht sehen konnte!!! Das Lied ist schrecklich.

Meine Nominees stehen hier: bald
Mir ist egal, ob du schonmal nominiert wurdest. Meine Fragen hat mit Sicherheit noch niemand gestellt.

Die Fragen an dich lauten:

1. Was hältst du von Anime-Fans, die gerne einmal nach Japan reisen möchten?
2. Welche KyoAni-Serie magst du am wenigsten?
3. Ist dir ein Anime bekannt, der in unserer realen Welt passieren könnte oder ist jeder Anime überzogener Größenwahn?
4. Wären die Anime-Umsetzungen produktiver, wenn es keine LightNovels und DatingSims geben würden?
5. Ist das Anime-Fandom dank SwordArtOnline und ShingekiNoKyojin verdorben, oder war es das schon von Anfang an?
6. Du bloggst doch nur, um dich selbst zu inszenieren, oder?
7. „Japanologie“ ist ein in Deutschland anerkanntest Studienfach. Was hälst du von einer neuen Studienrichtung „Anime- und Mangalogie“? Ist das, deiner Meinung nach, eine Pseudo-Wissenschaft oder basiert diese Ausrichtung auf neuen Erkenntnissen, die man wissenschaftlich beobachten sollte?
8. Du gehörst zur Elite der Anime-Blogger (schon dadurch, dass du regelmäßig aktiv bist). Wie fühlt sich das an, wenn man über dem Pöbel steht?
9. Wie kann Anime gerettet werden?
10. Glaubst du, dass du durch diese Fragen einem Troll zum Opfer gefallen bist oder betrachtest du meine Fragen kritisch?
11. Eine Anime-Verfilmung über deine Arbeit als Blogger wäre doch unglaublich und hebt deine gottgleiche Erscheinung noch  mehr hervor, nehme ich an?

Alle, die in diesem Beitrag genannt wurden, werden sterben… im wahrsten Sinne des Wortes. Scheiß Evolution!

Ein Gedanke zu “Hiatus x Hiatus

kommentieren oder Ideen teilen

