Golden Time „es geht weiter“ 15

Es geht weiter! Strandepisode!

Aber vorher fahren Koko und Tada noch mit der Bahn, weil das so romantisch ist. Und hörbar für alle Passanten erklären beide, was für Bademode sie tragen. Koko ist mit Bikini unterwegs, während Tada die geliebte Badehose („Speedo“ whoo~) tragen will. Außerdem hat er die Bademode von Yana bei sich, was Koko mit ungeübtem Blick sofort erkennt. „Sie ist ein Prostalker“, ist Tadas Schlussfolgerung. Wie sollte dieses Plotdevice auch anders verstanden werden, als als Plotdevice? Dank dieses Teils erinnern sich beide gleich wieder an die letzte Episode, wo sie doch Yana mit der Linda gesehen haben. Aber sie wollen sich nicht einmischen, denn das ist Yanas Bier und da wollen sie nicht mittrinken. Koko macht sich aber Sorgen; nur nicht um Yana, sondern um Highpitch. Zwar hasst sie das Kind, aber sie kann das Kind auch verstehen. Oh, ich hab ein bisschen Mitleid…

Episode heißt: Accident Beach

Warten auf 2D-kun… Der kommt irgendwann und meckert, weil beide am falschen Treffpunkt gewartet haben. So was blödes aber auch. Dann geht’s im Auto weiter zu Highpitch. Die lässt auch auf sich warten, weswegen 2D-kun an der Wirklichkeit zweifelt. Bild

Das Kind kommt dann auch noch hinzu und 2D-kun ist angetan davon, dass sie ein Kleid trägt (ist schon etwas besonderes für sie). Dann geht die Fahrt weiter, direkt in einen Stau hinein, was die Stimmung nochmehr kippt. Zwei Stunden später kommt auch noch Yana ins Auto und alle sind etwas nervös, weil sie nicht mit Yana über das Stell-dich-ein mit Linda sprechen wollen. Aber Yana bekommt schnell spitz, dass etwas im Busch ist, fragt nur nicht weiter nach. Der Himmel hat sich aber zugezogen und es sieht nach Regen aus. Was dann wohl bedeutet, dass Strandepisode ausfällt. What a shame.

Die fahren aber bei strömenden Regen weiter, doch auch am Strand angekommen, regnet es weiter. Dann muss Koko auf die Toilette, aber keiner hat einen Regenschirm dabei. Weil sie aber den Bikini unter den Sachen trägt, soll sie einfach das Kleidungsstück ablegen. Tada macht es ebenfalls und eine Minute später stehen alle in Badesachen im Regen. 

Dann klärt es irgendwie auf, alle essen fein japanisches Essen, und dann geht es zum Strand. Zum Schluss Feuerwerk. Dann wollen sie in der Nacht wieder zurück, nur ist 2D-kun ziemlich müde. Wie der Plot es nicht anders will, hat Koko auch einen Führerschein und sie fährt stattdessen. Aber sie schläft wie die anderen auch im Auto ein.

Da meldet sich der „Geist“ von Tada, der versucht ein Unglück zu verhindern. Tada wacht auf und tritt auf die Bremse des Wagens.

Der Episodenvorschau zufolge überleben alle.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Golden Time „es geht weiter“ 15

kommentieren oder Ideen teilen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s