Goldenteim Nummer 7

Beginnen wir dort wo wir aufgehört haben! „I love you, Tada-kun!“ Kotz, weibliches Geheuchel. Peinliche Liebesgeständnisse sind so meh, zum Glück wird das mit einer (kann kaum glauben, dass ich das sage) genialen Comedy-Einlage unterbrochen.

golden-time-00001golden-time-00002Aus der Wundertüte wurde der männlichste Polizist gezogen, den ich in meiner gesamten Laufbahn gesehen habe. Vor dem kann man sich nicht verstecken. Man kann nur hoffen, dass er mit dieser Eisenstange keine Dellen in Brückengeländer schlagen kann.

Episode heißt „Masquerade“.

Es folgt mal wieder eine Laberszene, die damit endet, dass Koko im Beisein ihres Vaters erklärt, dass Tada ihrer boyfriend ist. Was wiederum damit endet, dass Tada ausgelaugt auf seinem Bett liegt und eine Nachricht von Linda ignoriert.

Am nächsten Morgen bekommt man als Erstes einen shoujo-like Chuu2byo-Filter zu sehen. Mann, ist das pink!

golden-time-00004Das folgende überspringe ich mal, denn das ist normales überzogenes Liebesgeturtel und geschockte Freunde. Was mich aber schockt ist die neue Frisur von Yana, der es geschafft hat, sein wundervolles Haar zu blondieren.

golden-time-00006Alle weiteren Konversationen führen dazu, dass zuerst Koko, dann Yana und zum Schluss Tada das Weite suchen.

Nach dem Eyecatch geht es damit weiter, dass Tada seine Pornosammlung fein säuberlich in einen Karton verpackt, diesen aber nicht zuklebt, weil im selben Moment Koko an der Tür klopft. Ich rieche ein Plotdevice. War es am Ende auch.

Derweil ignoriert Tada alle SMS von Linda, bis ihr Senpai einen ausgeklügelten Plan überlegt, den Tada dazu bringt sich mit Linda zu treffen. Dann reden sich beide aus.

Zum Schluss ruft Koko an und erklärt, dass Yana in großen Schwierigkeiten sein könnte. Ende

 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Goldenteim Nummer 7

kommentieren oder Ideen teilen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s