Gordon Time Nr 3

Leider Gottes fällt mir auf, dass ich nur über diese verrotzte J.C.Staff-Serie blogge. Aber sei’s drum: Wenigstens blogge ich nicht parallel über 2 Serien, das wäre doch zu viel des Guten.

Wo waren wir? RIchig! Uni! Und, man kann es kaum glauben, dort wird auch die Serie fortgeführt. Man muss schon Hellseher sein, um dies kommen zu sehen… Male lead ist auch für nichts weiter gut, als um die Koko zu schmachten und uns Flashbacks zu geben. Jedenfalls kommt Koko noch hinzu (tolles Kleid trägt sie da) und 2D-kun aus der letzten Episode wird vorgestellt. Um die Kluft zwischen Tada und Koko kleiner zu machen, braucht man so eine Type. Aus der Phrase „Ich kann nicht mit Tada ausgehen, weil er ist zu langweilig“ wird dann plötzlich: „Ich gehe lieber mit dem langweiligen Tada aus, weil er ist zwar langweilig, aber immer noch besser als 2D-kun, der nachts Eroge spielt und PVC-Figuren befingert“. Nun muss nur noch Yana das Feld räumen, was sich hinsichtlich seiner Abneigung zu Koko nicht äußerst schwierig sein wird.

Dann werden alle drei von irgendwelchen Clubmitgliedern entführt. Welcher Club es nun war, kann ich nicht sagen, das ist doch eine Woche her, dass ich den Dreck gesehen habe. Episode heißt: „Nightscape“.

Der Name des Clubs ist doch nicht so interessant, weil es eine Sekte ist. Ha! Eine Sekte! Wie einfallsreich! Durch eine heroische Tat, die wirklich leicht zu durchschauen ist (es ist schon fast so, als hätten sich die Leute abgesprochen, als dieses Theater veranstaltet wurde), konnten fast alle wieder nach Hause. Nur Tada und Koko bleiben, fliehen dann aber auch. Es folgt ein Gespräch der beiden, das damit endet, das beide die Namen ihrer großen Liebe ausrufen. Dann reden die noch mehr. Und Tada erklärt, dass er unter Gedächtnisschwund leidet. DRAMA, whoo!

Dann sehen sie Lichter und rennen darauf zu. Weil es aber durchaus möglich ist, dass sie ihren Verfolgern in die Arme laufen, verstecken sie sich noch. Jedoch ist das Versteck nicht allzu sicher, denn sie werden sofort von BARBARA Linda gefunden. Barbara!? Ich hab so gelacht!

Naja, das wars für die Woche.

Ein Gedanke zu “Gordon Time Nr 3

kommentieren oder Ideen teilen

