DEEN lässt mein Fangirlherz höher schlagen

Hah! Und da ist es passiert. Dies kann ein „Free“ nicht toppen. Männer, die mit freiem durchtrainierten Oberkörper ihre Bahnen im tiefen Wasser ziehen sind nichts im Vergleich zu handsome guys with glasses. Was vor Jahren noch mit Mädchen schlecht funktioniert hat, wird nun wieder aufgebessert.

Mein neues Instand-watch für das Herbstquartal nennt sich „Meganebu“ und handelt von „gut aussehenden“ Oberschülern, die im „Brillenclub“ sind.

meganbuDie Seiyuu interessieren mich nicht, ich bin nur an dem Cast interessiert, der hauptsächlich aus Schönlingen bestehen wird, die eine Brille tragen. Das Charakterdesign sieht erstmal viel zu einfach aus, aber da DEEN die Feder in der Hand hält, wird es bestimmt himmlisches Eye Candy geben.

Wenn DEEN sich um die weibliche Zielgruppe kümmert, wird auf jedem Fall das Aussehen gut werden. Und das reicht schon, wenn es um Brillen geht.

 

Advertisements

kommentieren oder Ideen teilen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s