Meine Baccano-DVDs

Hallo Leser!

Ich weiß, es kommt jetzt unerwartet, aber ich möchte einen Deal vorschlagen! Ich habe bei mir schon seit längeren eine DVD-Box der Animeserie „Baccano!“ zu stehen, weil mal jemand irgendwann mal meinte, die Serie wäre gut.

Und die Serie hat mir wirklich gute Dienste geleistet, als sie so in meinem Schrank stand. Aber den Platz möchte ich anderweitig nutzen. Deswegen biete ich hier nun diese Animeserie für meine treuen Leser an.

Die Box beinhaltet die Animeserie und alle OVAs in insgesamt 16 Episoden. Sprachausgabe ist Englisch und Japanisch, Untertitel Englisch. Neben der Hülle und der DVDs sind keine Bonusmaterialien enthalten. Die DVDs enthalten aber Audiokommentare und das Clear-OP und Clear-ED.

Die ersten beiden DVDs sind für Zuschauer ab 15 Jahren geeignet, die restlichen zwei DVDs ab 18 Jahren. Regionalcode von Europa.

DSC_0140 DSC_0143

Originaler Kaufpreis war mit Versand 18,65 EUR.

Die Konditionen sind wie folgt:

Preis: verhandelbar

Versand: 1,45 EUR mit deutscher Post (wird vom Käufer geleistet)

Nach Zahlungseingang wird das Päckchen verschickt.

Privatverkauf. Garantie und Gewährleistung sind ausgeschlossen. Rücknahme ist nicht gestattet.

Kontakt: taarah@hotmail.de

Nur Verkauf an eine Person, die nachweisen kann, dass sie mindestens 18 Jahre alt ist. Dazu ist eine Fotografie des Personalausweises vorzulegen, wo das Alter ablesbar ist (es muss nicht der komplette Perso abgelichtet werden).

Das muss ich machen, damit ich nicht an Minderjährige verkaufe. An Minderjährige verkaufe ich nichts, die dürfen die Serie im Internet gucken.

Ich bin auch bereit einen Tausch einzugehen. Wenn jemand gerne [insert random series] mit meiner Baccano tauschen möchte, kann das probiert werden. Es fallen dann keine Versandkosten an. Ein Rücktausch ist aber ausgeschlossen. Für diese Art von Austausch ist auch der Personalausweis erforderlich. Garantie und Gewährleistung sind ausgeschlossen.

Wenn jemand Interesse hat, soll er sich melden. Alle Regeln des Datenschutzes werden eingehalten. Der Käufer muss nicht rechnen, dass ich persönliche Daten preisgebe.

kommentieren oder Ideen teilen

