One of these things is not like the others…

One of these things just doesn’t belong, Can you tell which thing is not like the others.

7rtr1NVTjpKL-L._SL1000_By the time I finish my song?

Diese DVD-Boxen, die Kaze zu Pandora Hearts herausgebracht hat, sind schon toll anzusehen. Aber nur die ersten drei haben ein wunderschönes Coverdesign vom wunderbaren Mangaka Mochizuki Jun-sensei. Die letzte Box wurde verschandelt mit einem hässlichen Bild aus Xebecs zerrissenen Wundertüte.

Könnte man da nicht einfach ein anderes Artwork nehmen? Zum Beispiel dieses von einer Bootleg-Box?

gbfhghhtzhrgrerOder vielleicht auch die Artworks aus den offiziellen „Pandora Hearts“-Guides, die ohnehin nie in Deutschland erscheinen werden?

6d7898ce306c0063d531e2d 337px-Volume_18.5Das ist doch eine berechtigte Frage.

Es hätte nun nicht die Verkaufszahlen angehoben, aber vielleicht, nur vielleicht, wäre ich dann etwas zufriedener. Die ganzen Extras interessieren mich nicht, nur das Cover ist entscheidend. Weg mit diesen Postkarten und den Stickern und dem Notizheft! Ich will ein anständiges Cover!

 

 

 

Advertisements

kommentieren oder Ideen teilen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s