Dies ist der Blog, in dem ich mich über Kleinigkeiten aufrege. Thema heute: OreImo. Ich könnte mich nun über das Script auslassen, dass so undurchsichtig ist oder die verhaltensgestörten Charaktere, aber ich bin ja nicht so. Ich will doch nicht die beste Serie aller Zeiten in den Dreck ziehen.

Stattdessen dieses Bild aus dem Opening:

vlcsnap-00001 Das sind tolle Fingernägel, muss ich zugeben. Wo die wohl gemacht wurden?

Ich finde diese Stattsteine einfach klasse. Super. Obergeil.

Um aber den Troll rauszuhängen (oder weiß der Geier, was auch immer), hat A1 nun wieder aus dem Vollen gezogen. Das nächste Bild ist immer noch von Kirino, die am PC zockt. Aber…
vlcsnap-00002Kirinos Finger zieren nun keine falschen Fingernägel mehr. The fuck?!

Wie kann man denn bei zwei aufeinander folgenden Bildern diesen Blödsinn machen?  Dass das noch nicht im Studio aufgefallen ist, muss ein Wunder sein!

Die wechseln doch in jeder Episode das Bildmaterial vom Opening aus, da können die doch auch dieses Dreckszeug richtig stellen! Das ist so irritierend!

 

kommentieren oder Ideen teilen

