Meine erste FAL-Woche

Da habe ich hier über meine FAL-Aufstellung berichtet; und siehe da, in der Top 50 bin ich.

47 (–) Taarah-tan – 38531

Ich werde jetzt nicht jede Woche darüber schreiben (oder vielleicht doch, wegen dem Blogcount ^^), aber über etwas bestimmtes will ich schon aufklären. Nämlich, wie gut ich geschätzt habe und wie gut meine statistische Teamaufstellung Treffer erzielt hat.

KARNEVAL (TV) – 7000 

Habe ich recht gut getroffen, aktuelle Zahl spricht sogar von knappen 8000. (Karneval (TV) – 7938)

DATE A LIVE – 7000

Date A Live hat sogar starke 8703 Punkte. Es liegt zwar nicht so gut wie Majestic Prince, aber dieses hat nur den besten Strohhalm gezogen, weil so wenige auf diese Serie gezählt haben. Ein „underrated bestseller“ in Majestic Prince sozusagen.

SHINGEKI NO KYOJIN – 10.000

Die Zehntausend wurden wohl nicht erreicht, weil die Serie kurz vor Wochenschluss ausgestrahlt wurde. Mit 8787 Punkten ist es nur ein wenig über Date a Live.

YAHARI ORE NO SEISHUN LOVE COME WA MACHIGATTEIRU. – 6000

Yahari hat wohl den höchsten Sprung gemacht. Die Punkte betragen 9806. Das sind fast 4000 Punkte mehr als erwartet. Ich fürchte aber, diese Serie wird schnell gedroppt, wenn diese zu langweilig wird.

UTA NO☆PRINCE-SAMA♪ MAJI LOVE 2000% – 7000

Hingegen ist Uta Prince mit den lausigen 3297 schon wieder gefloppt. Was es mit dieser Haltung auf sich hat, ist fragwürdig.

HENTAI OUJI TO WARAWANAI NEKO. – 6000

Hat 0 Punkte, weil es noch nicht begonnen hat.

TOARU KAGAKU NO RAILGUN S – 7000

0 Punkte, wie Hentai Ouji.

 

Die großen Gewinner sind Devil Survivor und Maou-sama. Ich bereue es schon, dass ich Uta Prince statt Maou-sama genommen habe, aber bei Gargantia’s 1924 Punkten bin ich schon zufrieden mit der anderen Entscheidung.

kommentieren oder Ideen teilen

