[Episodenreview] NHK ni Youkoso! #9, #10

Diese Serie ist so langweilig. Und um dem die Krone aufzusetzen noch dazu schlecht.

Episode 9: Welcome to a summer day

Plot-/Charakterentwicklung: 2

vlcsnap-00011

Moare roemenze  pliiiß? (transl.: More romance please!)

Zufriedenstellung: 3vlcsnap-00012

Jup, macht mal das Spiel weiter und ärgert euch dabei über die Frauen. Sonnst habt ihr nichts zu tun. Ich freue mich darauf, dass mal was anständiges passiert, also macht dieses blöde Spiel endlich fertig.

 

Gesamt: 5

Episode 10: Welcome to the dark side

Plot-/Charakterentwicklung: 5

vlcsnap-00013

 

 

 

Darauf habe ich gewartet. Der Typ tut endlich mal was. Die Romance war nun nicht so toll, aber endlich passiert mal was aufregendes. Das müsste ich gleich mit einer ungeheuren Punktzahl ausdrücken.

Zufriedenstellung: 5

Mann hat das Spaß gemacht.

Gesamt: 10

Advertisements

kommentieren oder Ideen teilen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s