Damn, I love those glasses guys

Habe ich schon mal erwähnt, dass ich diese heißen Helden mit Brillen liebe? Ich finde immer, die sehen so intellektuell aus. (Kamina gehört nicht dazu.) Das Problem ist aber meistens, dass mein Fetisch sehr selten ernst genommen wird. Das ist sehr traurig.

Der einzigste Anime, der mehrere gut aussehende Männer auf den Tisch gelegt hatte, war „K“. Tolle Männer waren das (toll im Sinne von „heiß“).

Drum werde ich mal eine TOP X (für X gilt es, eine beliebige Zahl einzusetzen) meiner liebsten Männer mit Brille geben. Trunks wird auch dabei sein, ich glaube der hat auch eine Zeit lang im Scheiß GT Brille getragen. Bilder habe ich aus MAL geklaut, wie mir scheint, deswegen ist Trunks nicht in der Auflistung, denn MAL hat keinen Geschmack.

Shinra Kishitani (Durarara!!)

2

Der Beste unter den Besten. Witzig, cool und gut aussehend.

Maes Hughes (Fullmetal  Alchemist)

3

Der verrückte, der auch cool daherkommt. Wenn er mit von der Partie ist, kann man sich nicht sicher sein, ob die Szene gerade ernst oder witzig wird. Besonders gefällt mir, dass er einen so süßen Tochterkomplex hat.

 

 

Arata Wataya (Chihayafuru)

4

Mein zweiter Favorit der Serie, denn ich mag Taichi mag ich mehr (MAL hat aber keine Bilder mit Brille von ihm, obwohl ich mir sicher bin, dass er beim Lernen immer eine Brille trägt). Arata ist eigentlich ein nichtsnutziger „wimp“, aber ich mag ihn trotzdem.

Minoru Kokubunji (Chobits)

5

Derhier trägt eigentlich nur zum Arbeiten eine Brille, aber Brille ist Brille. Ich mag ihn. Wahrscheinlich wegen der Brille.

Kiyokazu Fujimoto (Kobato.)

6

Noch jemand aus CLAMPs Feder. Er ist jemand, der meistens ernst ist und nach Perfektion strebt und kein Fehlverhalten duldet. Ein bisschen wie meine Mutter.

Hidenori Tabata (Danshi Koukousei no Nichijou)

1

Jemand, dessen Namen ich mir nicht merke. Er ist da, und wenn er da ist, wird die Szene witzig. Das reicht, um ihn zu mögen. Und seine Brille selbstverständlich.

Saruhiko Fushimi (K)

7

Der verrückte, der nicht besseres zu tun hat, als Leute aufzumischen und zu pisacken. Und wenn er was auf Maul gekriegt hat, lächelt der trotzdem. Bad ass.

Yosuke Hanamura (Persona 4)

8

Das Sidekick unter den Comicreliefs, würde ich sagen. Ich kenne ihn aus dem Spiel, und dort ist er sagenhaft synchronisiert. Ich hätte sogar mit ihm eine Beziehung angefangen, wenn ich im Spiel die Wahl zwischen Freundschaft und Liebesbeziehung gehabt hätte. Social Link hatte ich auf jeden Fall bei ihm durch und deswegen würde er auch für mich sterben *hach*. Brillenträger ist er nicht, aber die meiste Zeit trägt er schon eine Brille.

 

Keima Katsuragi (Kami nomi zo Shiru Sekai)

9

Der Gott.

Yukio Okumura (Ao no Exorcist)

10

Und da gibt es doch die Möglichkeit, dass ein Mann mit drei Leberflecken im Gesicht trotzdem gut aussehen kann. Der Brille sei Dank, preiset die Brille! Aber Yukio ist auch ziemlich cool und ausgeglichen und wenn er wütend ist, sieht er niedlich aus.

Kazuyoshi Usui (SKET Dance)

11

Derhier spricht nicht selbst, sondern über seinen Laptop, den er bei sich trägt. Brille trägt er nur wegen eines traumatischen Erlebnisses. Er ist ein Otaku und hat meistens einen guten Spruch auf Lager.

 

America (Hetalia Axis Powers)

12

Voller Energie ist dieser Kerl und wird auch von meinem Lieblingsseiyuu synchronisiert, deswegen muss man ihn einfach mögen.

Natsuki Usami (Tsuritama)

13

Leute, die solch eine Fresse ziehen, sind mir immer gleich sympathisch <3

Largo Lloyd (Tegami Bachi)

14

Als Leiter der Briefträger hat er ziemlich viel zu sagen, aber meisten lehnt er sich zurück und lässt seine Briefträger einfach machen. Mit Zigarette im Mund ist er noch heißer.

 

Taro Uematsu (Ginga e Kickoff!!)

15

Er ist nur ein schlecht charakterisierter Sidekick, von dem es nur zwei Bilder gibt: eines mit und eines ohne Brille. Wenn ich ihn sehe, geht mir das Herz auf, ansonsten ist er unscheinbar und scheinbar auch fehl am Platze. Ich mag es, dass sein Haar zurückgesteckt ist.

Nobuchika Ginoza (Psycho-Pass)

16

Der letzte in der Runde. Er hat so einen ernsten Gesichtsausdruck, ihn würde ich sofort heiraten (wenn ich nicht schon vergeben wäre ^^).

 

So! Schluss mit Fangirl-Albernheiten. Ausschalten!

kommentieren oder Ideen teilen

