[Episodenreview] Mondaiji-tachi #10 (The Last Neko Style)

vlcsnap-00001
Mein letzter Auftritt! Dabei weiß ich nicht, wie ich es geschafft habe, zu meiner Sklavin zu kommen. Nicht einmal der Veramtwortliche für das Script weiß das.
vlcsnap-00002
Aber ich bin erstmal die meiste Zeit bei meiner Sklavin und lass mich herumtragen. Tolles Leben!
vlcsnap-00003
Wir sind gerade dabei einen niederen Wurm aus meinem Lande zu retten, während die anderen Diener mir die Show stehlen und den übermächtigen Gegner plätten.
vlcsnap-00004
Weil meine Dienerin auch nicht die intelligenteste ist, sind wir sofort in den Hinterhalt des Feindes geraten.
vlcsnap-00005
Wir sitzen sowas von in der Klemme. Ich will nämlich nicht meine Geheimtechnik einsetzen, die ich mit sorgfältigen Augen unter Verschluss gehalten habe.
vlcsnap-00006
Es sieht doch glatt so aus, als würden wir von Aliens entführt werden!
vlcsnap-00007
Ohne meine bescheidende Hilfe wurde der Feind besiegt (meine Macht ist nicht für die Außenwelt bestimmt, deswegen darf die nicht gezeigt werden) und wir erfreuen uns an dem Abspann
vlcsnap-00008
Es gibt schon gar nichts mehr zu sagen, die restlichen Bilder werde ich nun unkommentiert lassen.
vlcsnap-00009
Habt ihr das wirklich geglaubt? LOL!
vlcsnap-00010
Nun beginnt meine eigene Lovestory! Nicht für Zuschauer unter 20 Jahren geeignet <3

kommentieren oder Ideen teilen

