[Episodenreview] Mondaiji-tachi #9 (without Neko Style)

vlcsnap-00001Nun, was soll ich sagen? Kein Kater weit und breit. Diese Episode war so Fail am Platz, dass man die gar nicht gucken muss, weil die Katze nicht dabei ist. Ich weiß übrigens, dass es ein Kater ist, aber ich bin immer gewillt diese Art von Tier geschlechtsneutral zu bezeichnen und deswegen werde ich weiterhin von Katzen bzw. Katze sprechen, selbst wenn das Tierchen männlich sein sollte. Für meinen nächsten Artikel, der nichts mit aktuellem Anime zu tun haben wird, muss ich noch Informationen sammeln, deswegen wird es wohl erst mal Episodenzusammenfassungen geben. Aber das macht nichts weiter aus, nehme ich an.

Jedenfalls, die Katze ist weg und was sagt mir das, wenn ich die Vorschau gucke:

Die Katze wechselt die Seiten und mischt alles auf.

So  wird es sein. Die Produzenten haben meine gewaltige Macht im Reich des Internets anerkannt und geben der Katze eine größere Rolle, als ihr im ersten Storyboard anerkannt wurde. Und das nur ist mein Verdienst. Preiset Taarah, die tollste in der Höhe!

Ich weiß, dass ich mir einen Spaß erlaube, aber es wäre übelst cool, wenn nun wirklich meine Behauptungen einmal eintreffen würden xD

 

kommentieren oder Ideen teilen

