[Episodenreview] Mondaiji-tachi #6 (Neko Style)

vlcsnap-00001
Angekommen in der zweiten Hälfte der obercoolen Katzensaga in Mondaiji-tachi muss ich eine Ankündigung machen: Diomedea, das „studio in charge“, hat mitbekommen, dass ich, deren bester Maincharakter seit Urzeiten, auf diesem Blog meine Lebensgeschichte erzähle, weswegen meine Screentime auf ein Minimum reduziert wurde. Aber macht euch nichts draus! Ich werde trotzdem weitermachen.
vlcsnap-00002
Meine drei Oberdiener haben getürmt, um außerhalb meiner Gefilden Spaß zu haben. Das ließ ich mir aber nicht bieten und schickte mit sofortiger Wirkung meinen Kampfhasen und die neu eingestellte Maid aus, damit die Diener zur Vernunft gebracht werden konnten.
vlcsnap-00003
Zwei Dienerinnen konnten wir ziemlich schnell wiedererlangen und – nach der Bestrafung – entschlossen wir uns, eine Festlichkeit anzusehen.
vlcsnap-00004
Während der dritte Diener Spaß mit dem Hasen hatte, fanden wir eine kleine Fee, die ich sofort rekrutieren wollte, aber…
vlcsnap-00005
die Fee hat so einen anderen Meister und ergriff die Flucht. Mit sofortiger Wirkung schickte ich meine Dienerin aus, um die Fee zurückzuholen. Damit geht es in der nächsten Episode weiter.

kommentieren oder Ideen teilen

