[Episodenreview] Mondaiji-tachi #5 (Neko Style)

vlcsnap-00003
Willkommen zurück bei Mondaiji-tachi, der Serie, in der die Katze, obwohl sie Maincharakter ist, viel zu wenig Screentime bekommt. Hier im Bild gibt es nur ihren Hintern zu betrachten.
vlcsnap-00004
Ich bin euer Gastgeber: die Katze. Gerade labe ich mich an dem Festtagsessen, dass veranstaltet wurde, um den glorreichen Sieg meiner Diener zu feiern. Durch den Sieg über die feindlichen Truppen konnten wir eine neue Maid erbeuten.
vlcsnap-00005
Bei der Schlacht war ich selbst nicht anwesend, denn mein königliches Fell sollte nicht beschmutzt werden. Es reicht für den König über diese Lande völlig aus, wenn er aus sicherer Entfernung am Geschehen teilnimmt.
vlcsnap-00006
Dank meiner royalen Linie wurden extra für mich Sterne abgeschossen, die wie Feuerwerk auf den Boden niederregnen. Die nächste Episode ist bestimmt mit mehr Katze. Bis dahin~ nyaa~
kommentieren oder Ideen teilen

