[Episodenreview] Mondaiji-tachi #4 (Neko Style)

vlcsnap-00003
Diese Episode ist so dermaßen nekoless, dass es mir Tränen in die Augen treibt. Leider passiert auch nichts interessantes.
vlcsnap-00004
Wie in der letzten Episode angedeutet (?), liegt meine Dienerin im Koma. Außerdem hat eine nicht weiter benannte Person die Dienerin komplett ausgezogen.
vlcsnap-00005
Das beste kommt zum Schluss, deswegen bin ich kurz vor Ende der Episode nochmals zu sehen. Davor gab es ein Gift-Spiel mit einem Vampir und perverse Witze über die Häsin.
vlcsnap-00006
Neko hat natürlich niemanden darüber aufgeklärt, dass die Dienerin schnarrt. Was würde es nur für ein Gelächter geben, wenn die anderen Mädels das wüssten?
vlcsnap-00007
Frauen reden bekanntermaßen über unwichtige Dinge. Die wollen doch tatsächlich den Vampir befreien. Unerhört! Wenn es stattdessen eine Katze wäre, könnte ich mich vielleicht dazu durchringen…
vlcsnap-00008
Und dann kommt noch der andere an und es folgt darauf eine Szene, die man nicht mal mit Verstand versteht. Deswegen verabschiede ich mich bis zu nächsten Episode.

kommentieren oder Ideen teilen

