[Episodenreview] Mondaiji-tachi (Neko Style)

vlcsnap-00001
Willkommen zur dritten Episode von Mondaiji-tachi; der Serie, die so scheiße ist, dass sie um einiges besser wäre, wenn die Serie sich stattdessen um die Katze drehen würde. Und darum geht es in dem Post: die Katze.
vlcsnap-00002
Genau! Ich und meine gesamte Cuteness ist zurück. Leider habe ich heute nicht viel Screentime, dafür aber Fanservice!
vlcsnap-00003
Fragt mich aber nicht, warum die Kamera zu diesem kleinen Wicht gedreht hat :(

vlcsnap-00004
Nun aber zum wichtigerem: Meine Diener haben Wasser erzeugt und gleich mal den Pool geschruppt und mit Wasser gefüllt. Jetzt lasse ich es mir gut gehen~
vlcsnap-00005
Die Dienerinnen lassen ihren Herrn natürlich im Bad, obwohl das hier das Frauenabteil ist.
vlcsnap-00006
Die reden nur über langweiliges Zeug, weswegen ich euch über die nächsten Geschehnisse aufklären werde.
vlcsnap-00007
DIVING CAT!!!!
vlcsnap-00008
Katzen sind gute Spoilerbalken, will ich behaupten :3 Ich decke einfach die Stellen ab, die die Animatoren nie gesehen haben :3
vlcsnap-00009
Außerhalb des Bads kommen meine Fans, die von Kopfhörerjunge und Jin Russell verscheucht werden. Beide Diener gehen außerdem eine Wette ein. Jin soll das nächste Spiel gewinnen oder Kopfhörer verlässt das Team.
vlcsnap-00010
Die Dienerinnen haben neue Kleidung (ohne mein Beisein; ich erwarte schon, dass die sich selbst umziehen können) umgeworfen. Nun sind wir auf dem Spielfeld. Dort gibt es verzauberte Ranken.
vlcsnap-00011
WAAAH! Tentacle rape!!!11!!!!1!
vlcsnap-00012
WAAAAAAH!!! Tentacle rape 2 !!!1111!!!!!!!!1!!!
vlcsnap-00013
Mit viel Mühe und vielen Verlusten konnten wir den Gegner (im Übrigen auch eine Katze, weil ein Tiger, aber nicht fotografiert, weil nicht wirklich ein Tiger, sondern ein verzauberter Mensch, der eigentlich Vampir ist oder so…) bezwingen. Auf in die nächste Episode.

kommentieren oder Ideen teilen

