My Waifu

Leutz, ich muss leider mitteilen, dass ich vergeben bin.

Trunks.Briefs
Ich liebe ihn <3

„My waifu“ heißt zwar übersetzt „meine Ehefrau“ und trifft somit nicht auf mich zu (nicht mal, wenn ich homo wäre), aber „husbando“ trifft nicht ganz meiner Vorstellung von Beziehung, denn ich bin die höchste in der Hierarchie. Und es gibt da solch Leute, die meinen, dass der Mann über der Frau steht, weswegen dann eine Hierarchie so aussehen würde:

  1. husbando
  2. waifu

Deswegen ist er meine waifu. (Ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn er der Ehemann wäre. Jemand wie er hätte immer die Erlaubnis mich niederzustrecken <3 ich bin ihm ohnehin immer unterlegen.) Also, my waifu. Er ist nicht nur so ein „claim“; „claim“ ist generell immer blödsinnig, weil man nichts davon hat. Also my waifu. Es gibt da noch den Elliot Nightray, der ist auch kurz davor my waifu zu werden :) aber ich kann nicht so viel mit ihm anfangen. Das ändert aber nichts an seiner Coolness.

Warum gerade der Briefs Trunks? Was macht ihn so besonders?

Zuerst muss ich gleich mal feststellen, dass er meine waifu seit mehreren Jahren ist. Ich habe es vorher nur nie erwähnt. Das ist auch völlig legitim, denn es muss nicht jeder wissen, wo meine Vorlieben liegen. Da könnte ich gleich ein elitepartner2.0 auflegen, da hätte ich glatt viel mehr von. Jedenfalls ist der Trunks der coolste Chara, den ich kenne. Er kann mit einem Schlag Frikasse aus Freeza machen, sieht toll aus und ist voll handsome.

Ich habe aber nur einen Narren an Future Trunks gefressen. Sowohl Kid Trunks als auch seine ältere Version und der GT Trunks sind nicht meine Kragenweite. Future Trunks ist um einiges besser, denn

  • er ist nicht comic relief (wie in GT zu sehen)
  • kein frecher Bengel (Kid Trunks; außerdem mag ich Shotas nicht)
  • kein Weichei (wie in den letzten Episoden von DBZ).

Als DBZ angelaufen war, mochten die Mädels den Vegeta, was ich nicht nachvollziehen kann, denn der ist ein Zwerg. Aber damals war seine Größe nicht so präsent, weil wir als 11-jährige selbst auch recht klein waren. Vielleicht war Vegeta interessant, weil er der bad guy ist, deswegen mag ich ihn aber nicht. Trunks ist um einiges besser (obwohl ich Muskelfreaks nicht ausstehen kann). Aber Trunks sieht sogar mit Muskeln toll aus <3

Warum ich ihn dann gegenüber dem Elliot vorziehe, kann ich nicht sagen, ohne zu spoilern. Es ist schon schade, dass ich für Elliot nicht SPOILER die Dragonballs einsetzen kann (das wäre dann genug des Spoilers.)

Deswegen ist Trunks Briefs meine waifu. Lebe damit!

kommentieren oder Ideen teilen

