Mein Herbst wird toll

oder auch nicht, wer weiß.
Jetzt habe ich auf jeden Fall eine Fritz!Box, nachdem der Techniker von KabelDeutschland das Problem an meinem Anschluss erkannt und behoben hat. Heißt dato wiederum, das ich nicht mehr mit Datenstick surfen muss, der nach 5GB Volumen nicht mehr zu gebrauchen ist. Mein Animekonsum kann nun
wieder in vollem Umfang genossen werden, dafür habe ich wahrscheinlich ein paar halbwegs gute Serien der Sommerseason verpasst. Usagi Drop und Penguindrum habe ich irgendwie geschafft anzufangen, Nyanpire schaue ich nur noch, weil es 5 Minuten lang ist und den Rest hole ich vielleicht nie nach, sofern sich kein deutscher Fansubber sich meiner Qual annimmt und die Serien subbt, die ich verpasst habe. Einmal in der Woche eine Episode ist ein tolles System, dass nur dadurch zerstört wird, wenn man zwei ganze 13-er Serien am Tag schaut.
Das ist nämlich mein zweites Problem: Ich muss noch so viele Serien beenden, die ic angefangen habe. Zwar könnte ich die einfach droppen, aber das wäre zu einfach. Schließlich schaue ich das meiste aus lulz. Und dann kommen noch die Anime hinzu, die ich auf DVD habe und daheim versauern. Es ist zu schwierig…

Das hier wird wahrscheinlich mein Herbst werden:

Natürlich schaue ich alles von Production IG, aber besonders gepusht von einer Facebookgruppe warte ich auf Persona 4. Wenn die Möglichkeiten sich ergeben, werde ich die Episoden mit dem Spiel vergleichen und parallel zur Serie werde ich das Spiel nochmal durchspielen. Mein Konsum von Persona 4 wird aber durch die Tsundere-Queen gestört. Wie kann die nur die tolle Rise sprechen?! Die englische voice actress ist viel besser.

Die Serie gefällt mir sicherlich nicht, weil ich das Spiel nur der voice actors wegen mag. Und die voice actors wurden durch seiyuu ersetzt, welch Ironie. Und da sagen alle immer, die jap Dub ist toll.
Ben-to schaue ich aus lulz. Der Vorbau der Frauen stört mich etwas, aber die Beschreibung hört sich sehr nach lulz an.

kommentieren oder Ideen teilen

