Deadman Wonderland #2

Fliegender Wechsel zwischen Drama und Action. Hasse ich. Ganta ist ein völliges Weichei, der irgendwie alles schafft, und wenn er es nicht schafft, dann hilft Shiro nach. Schnitt und Kameraführung sind grauenhaft. Außerdem sind die Wettkämpfe so an den Haaren herbeigezogen, die könnten aus den „Loony Tunes“ stammen; die Gewaltverherrlichung ist aber blutiger.

2 Gedanken zu “Deadman Wonderland #2

  1. Du liegst Kommplett falsch weißt du manchmal ist genau das entscheident nicht die kämpfe sondern warum er kämpft das nennt man story und genau das ist das beste am anime ! Ich finde den anime klasse und ich Habe viele animes gesehn! glaub mir sehr viele ich weiß wovon ich rede!

    1. Das Wettrennen ist lächerlich überzogen, daran gibt es keinen Zweifel. Schon allein die Tatsache, dass Shiro lachend (!!!) Ganta immer wieder aus dem Schlamassel boxt, als wäre es das einfachste auf der Welt (da sieht man auch, dass Shiro verdammt überzogen dargestellt wird), tut der Serie nichts Gutes. Doch das Wettrennen ist auch Teil der „Story“ und führt die sogenannte „Story“ nur noch mehr ins Lächerliche.

      Und warum kämpft Ganta? Hauptsächlich um zu überleben. Das hat er selbst immer wieder vor sich hingesagt (auch gedanklich). Versuch erst gar nicht mit irgendeinem Pseudo-Inhalt herzukonmmen, von wegen, er will die Leute davon überzeugen, dass er unschuldig ist. Davon gab es bis jetzt zwei klägliche Versuche, die beweisen, dass der Typ ein Weichei ist und nicht auf seine Rechte plädiert, sondern sich runtermachen lässt.

      Gib mir einen schriftlichen Beweis, dass du mehr Anime als ich gesehen hast, bevor du hier irgendwelche Behauptungen anstellst. Und schreibe bitte das nächste Mal in einem verständlichen Deutsch, damit ich mir beim Lesen nicht nochmal die Augen verrenken muss.

kommentieren oder Ideen teilen

