Gosick #14

Pure Loliservice und unzusammenhängende Storyfäden. Victorque muss nun zur Schule gehen, aber alle scheinen sie zu kennen, obwohl die noch nie etwas von dem Mädchen in der Bibliothek gehört haben. Die wissen sogar, dass sie auch „grauer Wolf“ genannt wird.

Victorique schafft es nicht, ihren Koffer von der Stelle zu bewegen, kann aber einen Tisch hochheben. Prizeless, BONES, speak about reality. Genauso realitätsbezogen ist  der Mann, der einen Geist gesehen hat, den man nicht sehen kann.

Das meiste der Episode hat keine Existensberechtigung.

Advertisements

kommentieren oder Ideen teilen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s