Die neue Season beginnt!

Und ich habe gemerkt, dass ich sogar bei den Mangas hinterherhänge… Screw it!

Spring wird sicherlich eine tolle Season, obwohl der Tsunami und dessen Folgen sowie Fukushima noch etwas Ballast sind, die nicht so einfach über Bord geworfen werden können. Deswegen wurde unter anderem Moshidora verschoben, welches ich eigentlich bloggen wollte. Sobald es anläuft, werde ich mit bloggen anfangen. Weiterhin blogge ich auch DOG DAYS im Episodenreviewschema. Zu den restlichen Serien gibt es eine Zusammenfassung ohne Wertung (und zu einigen vielleicht am Ende ein Review).

Serien aus den letzten Seasons, die ich weiterhin gucke:
Beelzebub
Cardfight!! Vanguard
Fairy Tail
Gosick
Starry Sky

Serien, die auf diesen Blog erwähnt werden:
Dog  Days
Digimon Xros Wars: Aku no Death General to Shichinin no Oukoku
Sket Dance
Yondemasu yo, Azazel-san.
Kami nomi zo Shiru Sekai 2
C
Deadman Wonderland
Ao no Exorcist
Moshidora
Appleseed XIII

Serien, die auf diesem Blog erwähnt werden könnten, aber es nicht müssen:
Hanasaku Iroha
Nichijou
Gintama‘ (die Wahrscheinlichkeit ist gering, weil ich die Serie davor nicht zu Ende gesehen habe; dato nachholen muss und das wird lange dauern. Sehr lange.)
Fireball Charming
30-sai no Hoken Taiiku
A Channel
Maria†Holic Alive
Denpa Onna to Seishun Otoko
Jewelpet Sunshine
Honto ni Atta! Reibai Sensei
Hidan no Aria
Ano Hi Mita Hana no Namae wo Bokutachi wa Mada Shiranai

kommentieren oder Ideen teilen

