Suchbegriffe und Statistik #1

Weil mir lanweilig ist und mein neues Design (das nicht rosa ist) einzuweihen, habe ich mal geguckt, was die wenigen Leute, die mir einen Besuch abstatten, so alles bei mir finden wollen.

Ich mach das am besten immer Ende des Monats. Und eine Blogroll muss ich auch mal machen, hehe.

Suchbegriffe:

tales of vesperia the first strike ger
Biete ich nicht als .avi an, aber ein Review, mit kurzem Kommentar zum Dub.

aika kobayashi kimi wo mamoritai
Das Freezing ED gibt es hier auch nicht zum runterladen. Auch keine Lyrics. Hell! Es wird auch nie ein Youtubelink geben!

tales of vesperia the first strike ger dub
Beim ersten Suchbegriff steht die Antwort.

digimon xros wars
Das guckt noch jemand anderes außer ich?!

azuma hitomi
Die Fractale-Sängerin.

isshoni training

tales of vesperia plot
Oh ja, das hat es. Frage ist jetzt, ob nun Movie oder Game gemeint wurde.

tales+of+vesperia+gerdub
Ohhhh, mit „+“ auch noch!

„the first strike“ + review
Hab ich alles!!

träume verlieren
Na herrlich. Wer seine Träume verloren haben sollte, muss mal im Fundbüro nachfragen.

wo träume ihr licht verlieren
So heißt mein Blog. Ich würde mich noch darüber freuen, wenn Groß- und Kleinschreibung beachtet werden würden.

haruna ayumu
Das ich nicht gerade die Combi, die die Welt braucht.

digimon xros wars season 2
Eine zweite Staffel will ich nicht haben, dann geht die ganze Innovation der ersten Staffel verloren.

bist du ein zombie anime
Es gibt also auch Deutsche, die sich die Übersetzung von „Kore wa Zombie desu ka?“ besser merken können?

selbstbefriedigung mit hinako
Hier ist jemand aber maßlos kreativ und originell.

yuuko pfeife
Yuuko hat mal Pfeife geraucht, aber das macht jetzt Watanuki. Und eine Pfeife, die von einem Kerl angesabbert wurde, willst du dir nicht unbedingt in deine Vitrine legen, oder Otaku?

gate 7 vs xxxholic
Den Teufel werde ich tun und einen Manga mit zwei Kapitel und einen abgeschlossenen Manga zu vergleichen. Da muss nun wirklich viel passieren.

tales of vesperia: the first strike ger
Kann man sich kaufen. Sehr enttäuschend ist das Dub nicht.

du bist ein zombi
Erstens nein und zweitens fehlt ein „E“.

Ich muss wohl anfangen über Digimon Xros Wars zu bloggen, da kriege ich noch eine Randgruppe auf meine Seite. lol

Im Januar wurden am meisten folgende Seiten aufgerufen:

Bei der Startseite wundert es mich nicht ganz so.

kommentieren oder Ideen teilen

