Neuer Blog, neues Glück!

Und schon wieder bei wordpress. Kaum zu glauben. Ein Blog hat eine seltsame Atmosphäre an sich. Wenn ich andere Blogs lese, will ich immer auch einen haben. Doch ich habe nicht immer was zu erzählen…

Genug der Vorrede.
Was mache ich hier nun? Wahrscheinlich erst einmal den Content von anderen Blogs von mir hierher transferieren.
Aber was schreibe ich dann hier rein?
Alles mögliche: über Zeitungsartikel, blah blub. Aber natürlich nur über Dinge, die interessant sind und für die ich mich interessiere. Also Games und Manga/Anime. Nicht zu vergessen ist mein Hobby des Webnovel Schreibens. Ob ich eine Novel hier reinsetze, kann ich nicht sagen, aber ich werde mindestens einen Link posten.

Wie lange wird der Blog halten?
Ich werde mich bemühen, nicht zu schnell aufzugeben. Ich werde den Blog wohl erst löschen, wenn ich verheiratet bin und Kinder habe. Das wird wohl nie passieren. Aber durch Arbeit und keine-Lust-Syndrom wird wohl mal hier und da eine Pause sein. Ich werde nicht unbedingt jeden Tag einen Post schreiben, aber hoffentlich jede Woche einen.

Wer ist die da (Taarah)?
Eine blöde Kuh.
Ich strotze manchmal vor Ironie und Selbstzynismus.

Taarah geht jetzt!

Ein Gedanke zu “Neuer Blog, neues Glück!

kommentieren oder Ideen teilen

